tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Indesign - Fußnote ? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3155-indesign-fussnote.html)

Madax007 12.11.2006 11:23

Indesign - Fußnote ?
 
Hallo !

Ich hatte ja schon mehr Fragen zu InDesign.
Doch nun ist mir noch was wichtiges eingefallen:

Wenn ich aus Word einen Text importieren will, dann kann ich nicht die Fußnoten mitübernehmen bzw. wenn ich ein Word Dokument einfüge, dann macht er das genauso wenig.

Kann mir jemand helfen und zeigen wie ich das Problem löse?

Danke.
Gruß
//.madax

andreastischler 12.11.2006 15:19

welche version benutzt du?

Madax007 13.11.2006 14:56

Ich verwende Indesign CS.

Wenn ich das Worddokument importiere, dann macht InDesign automatisch ein Fußnotenverzeichnis am Ende des Dokument.
Ich würde aber gern die Fußnoten am Ende einer jeden Seite haben!?
Ist das möglich?

Gruß
//madax

andreastischler 13.11.2006 15:58

soweit ich weiss kann das nur CS 2 automatisiert. du müsstest sie aber per hand verschieben könne. dauert allerdings ziemlich lange.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®