tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Ansichten von Zaha Hadid (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3214-ansichten-zaha-hadid.html)

alex23 30.11.2006 12:20

Ansichten von Zaha Hadid
 
Hi Leute!!!
Für eine Hausarbeit muss ich ein Gebäude von Zaha Hadid in Illustrator bearbeiten. Es sollen drei Varianten mit unterschiedlichen Lichtsituationen und Fassadensituationen darstellt werden. Da es nicht ganz so einfach ist von Fotos Ansichten zu erstellen, benötige ich nun Ansichten von Gebäuden von Zaha Hadid!!!!

Mor Balalty 30.11.2006 17:14

Sei nett und ruf an...
 
Hi alex,

ich wuerde dir dann empfehlen, bei Zaha Hadid direkt im Buero anzurufen und mit der netteste Sekreterin dort zu sprechen und nach paar Zeichnungen zu fragen. Benutzt deine beste netteste Stimme....es hilft!
Sie werden dir wahrscheinlich ohne Probleme alte Anscihten von alten Projekten geben koennen.
So hab ich paar Plaene ein mal von einem grossen Buero aus Israel bekommen.

Viel Glueck.
Mor

alex23 01.12.2006 12:08

Ja das ist ne gute Idee!!! Leider ist mein Englisch schon ein wenig eingerostet. Aber ich glaube ich muss meinen inneren Schweinehund überwinden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®