tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Berliner Fenster als GDL ? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3235-berliner-fenster-gdl.html)

mika 06.12.2006 17:37

Berliner Fenster als GDL ?
 
Tach zusammen,

weiß jemand, ob es Berliner Kastenfenster als GDL-Objekt gibt ? Am Besten kostenlos. Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Fenster führen, wäre ich sehr verbunden. ;)

fst 06.12.2006 22:59

Re: Berliner Fenster als GDL ?
 
Soll es womöglich so aussehen wie ein vorhandene ArchiCAD Fenster, nur eben doppelt ?

FST

Florian 07.12.2006 01:36

Also ich hab früher - als ich noch jung war und nix zu tun hatte :p - einfach vorhandene GDLs verändert... Also zwei Fenster einfach verdoppeln und irgend eine Koordinate durch eine Variable ersetzen, die den Abstand der Fenster definiert :D

fst 07.12.2006 11:25

Genau daruf wollte ich hinaus.

Einfach ein wenig GOTO , oder besser IF THEN ....und schon gibt es ein
Berliner Fenster. ( Ja GOTO sind böse !)

FST

Florian 07.12.2006 11:34

Manchmal ist es aber auch einfacher, ein primitives Fenster 3d zu bauen und als Bibliothekselement (Typ Fenster) abzuspeichern...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®