tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Archicad 9: Import aus Cinema4d oder Rhino (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3242-archicad-9-import-cinema4d-rhino.html)

cocooned 08.12.2006 20:06

Archicad 9: Import aus Cinema4d oder Rhino
 
Ich möchte in Archicad 9 ein Raumtragwerk darstellen. Da es mir leichter fällt dieses Tragwerk in Rhinoceros oder Cinema4d zu modellieren, würde ich es gern als Objekt in Archicad importieren. Ist das überhaupt möglich? In welchem Format speichert man die Export-Datei am besten ab?

fst 09.12.2006 11:01

Re: Archicad 9: Import aus Cinema4d oder Rhino
 
3DS oder DXF oder DWG. Für den 3DS Import braucht man allerdings das Add-On.


FST


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®