tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Texturen-Download-Site (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3270-texturen-download-site.html)

Jochen Vollmer 20.12.2006 18:38

Texturen-Download-Site *hier klicken*
 
Habe gerade beim surfen im Netz eine ganz nette Seite gefunden.
Jede Menge Texturen, Modelle, alles was das Herz begehrt!

http://www.accustudio.com/

dann die Sparte "Exchange" wählen und freuen.

edit:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die bisher geposteten Links in einer Liste
zusammenzufügen - ähnlich wie Kieler es in seiner ersten Antwort vorschlägt.

Grüße, Jochen

Texturen:
(+++) Arroway Textures (DE)
(++-) [CG Textures]cgtextures.com *anmedlung erforderlich*
(++-) www.gallerie1.de - Downloads *anmedlung erforderlich*
(++-) www.isourcetextures.com *anmedlung erforderlich*
(+--) accustudio.com - Sparte Exchange wählen
(+--) Michal Kotek online 2D&3D portfolio

Staffage:
(++-) Bäume - cutout trees | VYONYX
(++-) Michal Kotek online 2D&3D portfolio

(++-) Menschen - cutout people | VYONYX

netzbau 28.12.2006 00:24

sag ich mal danke wenn hier keiner was sagt

komatierchen 04.01.2007 13:53

klasse :)
der link kommt wie gerufen ^^
danke :)

Kieler 04.01.2007 18:42

ja, das ist so eine Unsitte...
Der Link ist super Jochen!
Vielleicht fügen wir hier alle einige unserer Lieblingslinks ein, und ein Mod
ergänzt sie in Jochens Beitrag?!
Als Zeichen meines guten Willens ein 1a Texturlink:
arroway.de

Samsarah 04.01.2007 23:23

Auch, wenn ich das Sammeln von Links befürworte, halte ich ein Forum für das falsche Medium. Warum macht Ihr die Vorschläge nicht bei archinoah.de, wo es eine entsprechende Linkliste gibt... dann ist sie auch viel einfacher für jedermann zu finden :-) .

archinoah - Linkliste

Aber ich will natürlich niemanden reglementieren...

Liebe Grüße
Samy

noone 05.01.2007 12:10

arroway ist ja mal glatt die beste Texturseite, die ich bis jetzt besucht habe! Top Qualität, wenn die Texturen die Qualität halten, die die Renderings versprechen.

Tausend Dank........

Kieler 05.01.2007 13:47

danke noone
 
dann hier noch ein großer Link, wurd´ ich grad noch mal dran erinnert, damit
wird ein Kapitel aus Licht Schatten Raum überflüssig! :D
http://www.acmebrick.com/md/index.htm
Damit könnt Ihr Euch alle beliebigen Mauerwerks-Texturen online bauen
(DSL sollte aber sein) Man kann Mörtel auswählen, einzelne Steine ändern
Grenadierschichten einbauen. Jeder Verband ist möglich, Spieltrieb zahlt sich
aus!

@Samsarah: Natürlich, jedem seine Meinung das gilt auch in meiner Welt,
aber ich wüsste nicht, was gegen eine Linkliste in einem Forum spricht.
Hier sind so viele super Links in Tausenden von Beiträgen versteckt, es muss
ja nicht gleich eine Datenbank sein, aber ein wenig Konzentration...

komatierchen 05.01.2007 15:14

die hier fand ich auch ganz gut :)

http://www.gallerie1.de/html/metall.shtml

Jochen Vollmer 05.01.2007 18:08

Sehr schönes tool hast du uns gepostet -
hätt ich das mal acht Wochen früher gehabt :o

noone 05.01.2007 23:19

@planmatsch: cool ist bestimmt hilfreich für niedersachsen und norddeutschland...... lol

Kieler 13.01.2007 15:51

anderes Thema.
Sehr schönes Skript der Uni Stuttgart: Patina.PDF
http://www.uni-stuttgart.de/ibbte/pa...pdf/patina.pdf

flash 13.01.2007 16:15

.. danke für diesen hilfreichen Hinweis

Jochen Vollmer 04.01.2010 22:23

AW: Texturen-Download-Site
 
Hi,

habe hier noch einen Link zu einer Sammlung von kostenfreien, hochaufgelösten und sehr schön freigestellten Bäumen gefunden. Desweiteren gibts auf der Seite noch einen Link zu einer kostenlosen Texturensammlung, leider nicht kachelbar und von unterschiedlicher Qualität. Viel Spaß damit.

Michal Kotek online 2D&3D portfolio

Kieler 05.01.2010 08:40

AW: Texturen-Download-Site
 
Noch mehr Bäume
und Menschen
rechts unter Downloads sind noch weitere Rubriken

m0rti_one 06.01.2010 21:17

AW: Texturen-Download-Site
 
cgtextures.com auch immer gut.

Jochen Vollmer 07.01.2010 09:56

AW: Texturen-Download-Site
 
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die bisher geposteten Links in einer Liste
zusammenzufügen - ähnlich wie Kieler es in seiner ersten Antwort vorschlägt.
Leider wurde die Funktion "Beitrag bearbeiten" abgeschaltet, sodass ich die
Liste nicht in meinen ersten Beitrag des Threads einfügen kann. Vllt. kann das
einer von "Euch" (^^Mods) machen. Alternativ kann ich anbieten, mich darum
zu kümmern, wenn Ihr mir die Rechte freischaltet.

Grüße, Jochen

[zur Linkliste]

noone 07.01.2010 10:04

AW: Texturen-Download-Site
 
hmmm. ok. Wer macht denn so was?? Ist die wirklich nahtlos??? ;)

http://cgtextures.com/thumbnails/tex..._thumbhuge.jpg

Jochen Vollmer 07.01.2010 10:15

AW: Texturen-Download-Site
 
Zitat:

Zitat von noone (Beitrag 37026)
hmmm. ok. Wer macht denn so was?? Ist die wirklich nahtlos??? ;)

http://cgtextures.com/thumbnails/tex..._thumbhuge.jpg

*g*

Kieler 07.01.2010 12:29

AW: Texturen-Download-Site
 
Zitat:

Zitat von Jochen Vollmer (Beitrag 37024)
...Vllt. kann das einer von "Euch" (^^Mods) machen...

Kleinere Wünsche erfüllen wir zwischendurch...

Florian 07.01.2010 18:45

AW: Texturen-Download-Site
 
Ich möchte trotzdem nochmal auf unsere AGB hinweisen:

Zitat:

tektorum.de ist keine Linkliste oder Werbeplattform, wir bitten daher ausdrücklich, das Forum für diese Zwecke nicht zu missbrauchen.

Kieler 08.01.2010 08:18

AW: Texturen-Download-Site
 
...und die Konsequenzen daraus für dieses Thema?

Florian 08.01.2010 10:49

AW: Texturen-Download-Site
 
Keine... ;) da bisher nur Leute Vorschläge gemacht haben, die tatsächlich an unserem Forum interessiert waren und nicht nur einen Link plazieren wollen.

Aber Links würden wir gerne weiterhin bei archinoah.de sammeln, da wir sie dort auch regelmäßig auf Erreichbarkeit prüfen.
(Ich habe mich gerade gestern bei einer Recherche wieder geärgert, dass ich überall Hinweise mit Links in Foren gefunden habe, die aber leider allesamt auf tote Seiten gezeigt haben :( - Die Aktualität von Links ist in einem Forensystem leider einfach nicht zu prüfen.)

Kieler 08.01.2010 12:37

AW: Texturen-Download-Site
 
...in diesem Thema haben wir glücklicherweise einen Link-Überprüfungsbeauftragten
und zwar Jochen Vollmer ;)

Florian 08.01.2010 15:12

AW: Texturen-Download-Site
 
Gut, ich schicke ihm dann mal den 20-Jahre-Kostenlos-aber-mit-Haftung-Wartungsvertrag zu. :)
Oder besser gleich 30 Jahre? Was forderte denn die Bundeswehr für Ihre Fahrzeuge. Ich glaube das waren 30 Jahre für alle Ersatzteile :P

Jochen Vollmer 08.01.2010 18:26

AW: Texturen-Download-Site
 
30 Jahre *grins*....

Verträge werden nur in schriftlicher Form und auf Papier entgegengenommen. ;)

aber gut. ich sehe ein, dass Archinoah als Portal für Linksammlungen besser geeignet ist und Linksammlungen prinzipiell eher nicht in ein Forum dieser Art gehören. Vllt. ist es eine Option, die Linksammlung nach archinoa zu verschieben, da doch einige Verweise dabei sind, die über die Sammlung in AN hinausgenen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®