tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Welche Anforderungen braucht ein Laptop für Architekturstudenten? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3280-welche-anforderungen-braucht-laptop-fuer-architekturstudenten.html)

Celeste 28.12.2006 17:48

Welche Anforderungen braucht ein Laptop für Architekturstudenten?
 
Hi!!!!!
Mein derzeitiger Computer ist leider sehr alt und er gibt bald den "Geist" auf. Da ich Architektur studiere, möchte ich mir nun nach Weihnachten einen Laptop kaufen.
Nur leider bin ich nicht auf dem neuesten Stand bei diesem Thema. :confused:
Vorher wollte ich aber ersteinmal wissen, welche Anforderungen ein Laptop für mich (insbedsondere für mein Architekturstudium) wichtig wären.

Wenn Ihr mir weiter helfen könntet, wäre ich Euch sehr dankbar!

Vielen Dank......
liebe grüße
Celeste
:)

Flo 29.12.2006 14:51

Hallo Celeste,
hier findest Du schon ein paar Anregungen:

http://www.tektorum.com/showthread.p...ghlight=laptop
http://www.tektorum.com/showthread.p...ghlight=laptop

Ansonsten wäre vor allem interessant, wieviel u ausgeben willst/kannst.

Grüße, Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®