tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Photoshop Windeffekt (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3300-photoshop-windeffekt.html)

Blumenschein 06.01.2007 14:06

Photoshop Windeffekt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ciao,
auf dem beiliegendem Bild sieht man eine kristallisierte Linie mehrfach versehen mit dem Filter Windeffekt. Gerne würde ich die Spuren klar über die ganze Bildfläche gezogen haben. Wende ich den Filter Windeffekt aber öfters an, verwischen eher die Grenzen, als dass sich der Effekt in die Länge zieht. Was mache ich falsch? Wie bekomme ich klare lange Spuren.
Ich hoffe mein Problem ist klar geworden und freue mich jetzt schon auf viele Antworten.
Liebe Grüße,
--
Blume

andreastischler 07.01.2007 15:19

mach das bild doch einfach schmaler und skalier es dann unpoportional in die breite (? )
ist zwar eher ein workaround und nicht ganz so kontrollierbar sollte es aber doch tun.

andreastischler 07.01.2007 15:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®