tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   PDF einfügen in AutoCad (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3316-pdf-einfuegen-autocad.html)

secretgarden 08.01.2007 17:58

PDF einfügen in AutoCad
 
hallo allerseits!
ich hätte eine dringende frage.
ich arbeite im büro hier mit autocad 2002 und möchte ein detail, welches ich leider nur als PDF vorliegen habe darin einfügen.
bitte nicht als JPG, sondern als PDF,
so dass ich es weiterbearbeiten kann.

also ich bin mir sicher, dass dies geht,
komme aber partout nicht mehr drauf wie.

:confused:

kann mir jemand bitte helfen??

Flo 08.01.2007 18:03

Re: PDF einfügen in AutoCad
 
Zitat:

Originally posted by secretgarden
hallo allerseits!
ich hätte eine dringende frage.
ich arbeite im büro hier mit autocad 2002 und möchte ein detail, welches ich leider nur als PDF vorliegen habe darin einfügen.
bitte nicht als JPG, sondern als PDF,
so dass ich es weiterbearbeiten kann.

PDF in Illustrator öffnen und als DXF abspeichern.

Florian

secretgarden 08.01.2007 18:10

vielen lieben dank!!
wieso bin ich nicht selber drauf gekommen? *lach*
ist ja echt simpel. hat geklappt.

vielen lieben dank! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®