tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Tastaturkürzel zuweisen in AC10 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3336-tastaturkuerzel-zuweisen-ac10.html)

Samsarah 12.01.2007 12:55

Tastaturkürzel zuweisen in AC10
 
Gibt es eine Möglichkeit, dem Befehl "alle [Elemente] deaktivieren" in AC 10 ein eigenes Tastenkürzel zuzuweisen? Ich weiß. wie und wo man das gewöhnlich macht, aber ich finde den Befehl einfach nicht. Für gewöhnlich kann ich ihn ja auch nur über die rechte Maustaste aufrufen. Ich fände es aber ganz praktisch, wenn ich das über einen Tastenbefehl lösen könnte.

Dank und Gruß,
Samy

Florian 12.01.2007 13:21

Meinst Du vielleicht ESC?
Manchmal muss man das auch doppelt drücken...

Samsarah 12.01.2007 13:21

manchmal sind die naheliegendsten Dinge am schwersten zu sehen!
Danke :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®