tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Referenzen oder Symbole in Cinema 4D (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3342-referenzen-symbole-cinema-4d.html)

serta wenecker 15.01.2007 12:45

serta wenecker
 
hallo

Bin grade dabei in Cinema4D zu bauen.
Habe einige Teile die gleich sind.
Kann ich so was wie ein Symbol (so wird das zumindest in Vectorworks genannt) anlegen.
Wenn ich die gleichen Teile später ändern will, dann will ich das nur an einem machen müssen, und die gleichen Teile sollen sich dann mitändern.

Hab das warscheinlich ein bisschen kompliziert erklärt,
wäre trotzdem sehr dankbar für Hilfe,

Ciao
Eure Serta

Florian 15.01.2007 13:05

Was Du suchst nennt sich Instanzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®