tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Vectorworks 3d Funktionen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3350-vectorworks-3d-funktionen.html)

tenorvision 18.01.2007 18:06

Vectorworks 3d Funktionen
 
guten tag zusammen!


wer kann mir gute literatur,tutorials etc. für die 3d funktionen von vectorworks empfehlen?..mal abgesehen vom handbuch...

vielen dank im voraus

tenorvision

tenorvision 21.01.2007 13:53

ach wie schade....

.vik 21.01.2007 15:42

hallo,

ich weiss nicht, ob du das kennst: http://www.nemetschek.net/training/l...php?movie=tour

sonst empfehle ich das VW-buch www.minicad.de (habe das englische bei eBay für 29 EUR gekauft für VW 11.5)

oder Training-CDs auch auf nemetschek.net zu finden

auch VectorWorks PDFs (bzw. HTMLs) sind sehr verständlich.

Wenn du nicht weiter kommst, einfach fragen.

gruß
vik


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®