tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Fehlernde verknüpfungen in InDesign 3 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3429-fehlernde-verknuepfungen-indesign-3-a.html)

Florian 08.02.2007 13:21

Fehlernde verknüpfungen in InDesign 3
 
In der Verknüpfungspalette werden mit einige Dateien als fehlend angezeigt. Ich möchte diese Dateien eigentlich auch garnicht mehr Verknüpft haben und die Verknüpfung löschen.
Leider habe ich keine Ahnung wie, denn wähle ich die Verknüpfgung an und wähle "Gehe zu Verknüpfung" passiert garnichts.

Weder wenn ich mich in den Arbeitsbögen befinde, noch wenn ich in die Masterlayouts gehe. :(

Un nu? Irgendwelche Tipps :confused:

Flo 08.02.2007 13:24

Vielleicht hilft es ja, die fehlenden Verknüpfungen provisorisch mit einem leicht erkannbaren BIld neu zu verknüpfen und dann zu löschen.

Florian

Florian 08.02.2007 14:18

Gute Idee - hat aber nicht funktioniert. Zwischenzeitlich habe ich auch mal alle Elemente per Apfel + A ausgewählt und gelöscht und dann auch alle Seiten gelöscht.
Dabei wurden alle verknüpften Elemente aus der Liste entfernt - nur die, die ich los werden will nicht :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®