tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   vectorworks - ansichtsbereiche können nicht gerendert werden? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3449-vectorworks-ansichtsbereiche-koennen-gerendert.html)

.vik 10.02.2007 17:37

vectorworks - ansichtsbereiche können nicht gerendert werden?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo VW-Experten!

habe eine ganz frische Fehlermeldung:
... ansichtsbereiche können nicht gerendert werden. reduzieren sie die auflösung...

kann doch gar nicht sein: ist auf 72 eingestellt, habe auch kleinere werde ausprobiert. auch alle ebenen und klassen der reihe nach ausgeschaltet
es funktioniert nur bei openGL, renderworks und radiosity.

... eine Idee?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®