tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Zeichnungsdatei maßstäblich von ArchiCad 10 nach Illustrator CS2 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3485-zeichnungsdatei-massstaeblich-archicad-10-illustrator-cs2.html)

don_huan_t._pol 18.02.2007 22:48

Zeichnungsdatei maßstäblich von ArchiCad 10 nach Illustrator CS2
 
Hallo liebe Architekturkollegen,

ich versuche verzweifelt Zeichnungen, mit ArchiCad 10 erstellt, in Illustrator zu importieren/öffnen. Ich kriege sie zwar rein, aber niemals maßstäblich.
Gibt es da einen Trick?

Bitte helft mir.

Danke im Vorraus.

Herzliche Grüße
Sergiusz

andreastischler 19.02.2007 02:35

über den publisher als pdf abspeichern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®