tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ArchiCAD Tutorial Stuttgart unter AC10?? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3528-archicad-tutorial-stuttgart-ac10.html)

terraplexx 02.03.2007 13:45

ArchiCAD Tutorial Stuttgart unter AC10??
 
Hi leute,

kann es sein dass das Tutorial von der hft Stuttgart http://www.architekturdarstellung.in...llasavoye1.php
nur unter der Edu-version 9 läuft? ich kann mit meiner legalen edu-version AC10 leider nicht das tutorial öffnen?

Gibt es sonstige KOSTENLOSE tutorials über archicad? viell geheimtipps? oder spezielle pdfs für den fortgeschrittenen??

vielen dank



Link vom Admin korrigiert.

Moffett_CRX 02.03.2007 23:37

Wenn die Dateiendung .pne ist, ist es eine 9-er Studentenversion (oder tiefer).
Die ist leider nicht kompatible zur 10-Studentenversion, da das Datenformat geändert wurde.

Einen "Geheimtipp" kann ich Dir nicht präsentieren - Du kannst ganz offiziell den "Interaktiven Trainingsleitfaden" von der GRAPHISOFT-Webseite downloaden:
Link:
http://www.graphisoft.de/support/tra.../software.html

Und - ja - er ist gratis.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®