tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   3D zu 2D Teilbild/Seitenansicht Nem Allplan 2004 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3535-3d-2d-teilbild-seitenansicht-nem-allplan-2004-a.html)

archbraun 04.03.2007 15:11

3D zu 2D Teilbild/Seitenansicht Nem Allplan 2004
 
Tach auch....mal wieder mit ner Frage....!
Lese ja sonst nur interessiert und lerne von den vielen Fragen hier...;-)

Hab die letzten Sachen immer fein in 3D konstruiert.

Klappt alles so weit jaaaanz jut....:D
ABER..nun brauch ich von meinem schönen 3D Objekt eine simple 2D Ansicht.
Sicherlich kann ich auf Seitenansicht gehen und verdeckte Kanten nicht mit anzeigen.

Aber wie bekomme ich den ganzen Rotz ;-) auf ein Teilbild...!?!?!
Die simpelsten Sachen funzen wieder net....aaargh

Es gab da früher so etwas, wie ausgeben auf neuem Teilbild, nachdem ich die Persepktive oder Ansicht fest gelegt habe. ich finde den Befehl ncht mehr....!


Hiiiiilfe !!!

Lieb Grüß Claudia

archbraun 04.03.2007 16:07

Eeeej, die Antwort war so einfach...habe gefunden....trotzdem danke für's lesen....;-)))))

Bin doch spontan selbst darauf gekommen..*stolz bin...*gg

Tom 05.03.2007 13:15

Herchzlichen Glückwunsch :D - jetzt wäre es noch echt toll, wenn Du hier kurz reinschreiben würdest, wie Du es gelöst hast bzw. woran es gelegen hat ...

archbraun 05.03.2007 16:06

...:D ...türlisch.....sorry....:D :D

http://www.unserbaby.ch/webautor-data/6/2313/neu-1.jpg

Dieses Icon Verdeckt/ Drahtberechnung
dann Verdeckt Berechnung auf Teilbild...wählen...

FERTIG !!!

So, einfach, aber doch sooo schnell zu übersehen...!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®