tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Kurze Frage zur Archicad (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3557-kurze-frage-archicad.html)

Chriz27 08.03.2007 19:43

Kurze Frage zur Archicad
 
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zu Archicad 10!Ich kenne ich mich damit garnicht aus und bin es gerade am ausprobieren! Ich hab hier jedoch ein Problem, und zwar kann ich die Photorealistik Einstellungen nicht öffen. Wenn ich es anklicke passiert nichts! Hab schon geguckt ob das irgendwas mit der Internen Engine oder OpenGL zu tun hat, jedoch passiert da auch nichts wenn ich es umstelle. Die AddOns sind laut der Liste auch alle geladen und es geht einfach nicht! Vielleicht kann mir ja einer helfen, würde mich freuen.

vielen dank schon mal

gruß
chriz

milivanili 09.03.2007 13:47

Das hat erstmal nichts mit den Enginges zu tun. Die Fenster müssen aufgehen. Versuch es mal mit der Tastenkombination Strg + F10. Wenn alles andere nicht hilft solltest du das Program nochmal instalieren!

Chriz27 09.03.2007 20:34

danke für die antwort, dachte viellecht hab ich ja was falsch gemacht! hab jetzt aber neu installiert und jetzt funktioniert es auch!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®