tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   form Z anhänger (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3593-form-z-anhaenger.html)

sart 27.03.2007 21:33

form Z anhänger
 
hallo, suche noch ein paar leute die mit form Z arbeiten.
vieleicht tutorialaustausch?
hoff dann das es noch jemanden gibt.

MfG

Flo 27.03.2007 22:59

Hi,
FormZ user kenne ich leider keine. An der Uni haben das meistens Leute genutz, die das aus England kannten.

Ich kenne Form Z gar nicht deswegen frage ich mal doof: was gefällt Dir so gut an Form Z bzw. was ist besser gelöst als bei anderen 3D Programmen?

Grüße, Florian

sart 27.03.2007 23:35

hi,
ich finde schon klasse was man damit alles machen kann sweeps und nurbs zb. sicherlich kann man das mit cinema. auf jeden fall macht es damit spass freie formen zu entwicken und sie dann auch direkt im prog zu rendern. obendrein noch ein super leistungsfähiger renderaufsatz.

MfG sascha


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®