tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   export/speicherproblem indesign CS2 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3644-export-speicherproblem-indesign-cs2.html)

andreastischler 17.04.2007 11:15

export/speicherproblem indesign CS2
 
guten morgen,

ich habe ein kleines problem in indesign cs2, beim speichern oder exportieren, erscheint das fenster zur eingabe des speicherortes nicht mehr. es ist zwar da, allerdings nicht sichtbar, dh eine eingabe wird erwartet, ich kann nichts anderes machen, das fenster ist allerdings "unsichtbar". ich bin leider (noch) außerstande meine speicherorte und namen blin einzugeben, hat jemand vielleicht einen guten hinweis oder ähnliche erfahrungen?
ich hatte das ganze schon mal vor einem halben jahr, was zu einer neuinstllation des programms geführt hat, keine so erhebende vorstellung, donnerstag ist abgabe, meine pläne sind alle da drin...
:(.
gruss

Flo 17.04.2007 11:17

Hattest Du mal zwei Monitore? Es könnte dann sein, dass das Eingabefenster dadurch verrutscht ist. Versuch mal die Monitorauflösung zu ändern. Vielleicht werden die Fenster dann neu platziert.

Florian

andreastischler 17.04.2007 11:34

es sind drei monitore angeschlossen, aber eigentlich schon seit der letzten installation, guter hinweis, ich probier mal rum.

andreastischler 17.04.2007 11:56

kein erfolg.andere ideen?

Florian 17.04.2007 15:05

Einfach mal die Voreinstellungsdateien an einen andern Ort legen und gucken ob's dann funktioniert!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®