tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   google Earth (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3685-google-earth.html)

Blumenschein 26.04.2007 23:16

google Earth
 
Ciao,
hat jemand Erfahrungen, Vorgänge auf dem Desktop zu filmen? z.B. eine Satellitenfahrt in google Earth oder ähnliches, Welche Software nutzt Ihr dazu,
vielen Dank für Berichte,
--
Blume

Florian 27.04.2007 00:15

Mac oder PC?

Blumenschein 27.04.2007 10:20

Pc, zu Not auch Mac in der UNI! Was wären denn optimaler?!
Danke,
Gruß
--
Blume

Florian 27.04.2007 11:06

Auf dem Mac habe ich vor Jahren (ca. 10 Jahre :P) mal Snapz Pro benutzt: http://www.ambrosiasw.com/utilities/snapzprox/
Ich glaube die Software wird von den meisten genutzt, die sowas auf dem Mac machen wollen.

Ansonsten ist Dein Schlagwort "screen capture". Damit kannst Du bei http://www.versiontracker.com (für Mac / Windows in getrennten Bereichen) mal die Suche füttern.

Blumenschein 27.04.2007 11:57

Vielen Dank

Tom 27.04.2007 12:19

Hypercam auf dem PC.

Wera 02.05.2007 22:31

"FRAPS" für PC.
Mein Freund hat damit seine Diplom-Arbeit gemacht, indem er Sequenzen aus Computerspielen mitgeschnitten hat.

Gruss,
Wera


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®