tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   suche sog. Linsenrasterfolie/Lentikularfolie (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3687-suche-sog-linsenrasterfolie-lentikularfolie.html)

modders 27.04.2007 10:58

suche sog. Linsenrasterfolie/Lentikularfolie
 
für meine Bewerbungsmappe. Das ist diese gerillte Folie mit der man sich abwechselnde, gedruckte Bilder erzeugen kann. Wisst ihr, wo man sowas herkriegt?

modders 27.04.2007 17:05

hab schneller gefunden, als ich dachte, http://www.perspektrum.de/ isn laden in nürnberg, die verkaufen auch ne software dazu, mit der man sowas dann drucken, mit foile bekleben kann, fertig.

Francis 28.04.2007 01:37

Also ich weiss ja nicht, was genau du da vorhast, aber ist das nicht ein bisschen übertrieben und teuer für eine Bewerbungsmappe? ;-)

modders 28.04.2007 08:05

jo, mag sein, der preis war aber nicht inhalt meiner frage


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®