tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   C4D > Rhino (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3691-c4d-rhino.html)

Florian 29.04.2007 10:02

C4D > Rhino
 
Mit welchem Format übertrage ich am besten eine C4D Datei zu Rhino???

Florian 09.12.2008 11:22

AW: C4D > Rhino
 
Hat vielleicht mittlerweile jemand Erfahrungen damit?
Ich wollte gerade den weg über eine 3ds oder DXF Datei machen, aber wenn ich das in einer Datei mache, wird die zu groß :(

mauerhakenzwerg 03.01.2009 23:24

AW: C4D > Rhino
 
hey,
ich hab mal gehört das das wavefront format da ganz gut geeignet sein soll-habs grad versucht und es funkt.

tobi haptik 16.01.2009 01:50

AW: C4D > Rhino
 
bist du mit dem export nun weiter gekommen ? sonst würde ich mich mal hier bei uns umhören .......

Florian 16.01.2009 12:03

AW: C4D > Rhino
 
Noch nicht überprüft, da keine Zeit und kein aktueller Anlass. Das kommt aber bald wieder...

Andreas Moos 18.06.2010 16:57

AW: C4D > Rhino
 
auch wenn der letzte Beitrag schon etwas her ist......

rhino.IO | rhino.IO_START

Ein Plugin für Cinema 4D welches den Dateiaustausch in beide Richtungen ermöglicht!

Verwendet wir das Rendermesh von Rhino - nicht die NURBS, da C4D das nicht kann!

Ein wirklich cooles Tool für schmales Geld!

Wenn ihr Fragen dazu habt - einfach melden.

moos media service + Training - 3D Visualisierung


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®