tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Allplan 2006 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3709-allplan-2006-a.html)

amarylle 06.05.2007 13:23

Allplan 2006
 
seit ca 6 Monaten arbeite ich mit Nem2006 und habe seitdem folgende kleine Probleme festgestellt:

1. Wie kann ich eine Verdektberechnung speichern ohne das Programm schließen zu müssen. Früher ging das mit "Verdecktberechnung speichern auf Zielteilbild". Jetzt muss ich zuerst das Programm beenden und wieder starten, um mir das Ergebnis anschauen zu können
2. Immer wenn ich eine Verdecktberechnung erstellt habe, zeigt mir sie das Programm wieder beim nächsten Start die Berechnung. Ist sehr nervig. Wie kann ich das abstellen.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
Gruß Amarylle

noone 06.05.2007 19:58

du bekommst die Verdecktberechnung in einem nueun fenster angezeigt (so wie das Ani fenster oder den GR). wenn du das schliesst, fragt Allplan, ob du es speichern willst und auf welchem TB

amarylle 07.05.2007 00:03

Danke, aber das klappt bei mir nicht. Laut Allplan-Hilfe müsste ich nur das Fenster schleßen, danach müsste ich nach einem Zielteilbild zum Speichern gefragt werden. Passiert aber nichts, komisch!!
Gruß Amarylle


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®