tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   bäume, menschen & co (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3778-baeume-menschen-co.html)

michael_b 01.06.2007 11:52

bäume, menschen & co
 
hallo zusammen,

weiß jemand von euch, wo man staffageobjekte (bäume, menschen, sträucher .... usw.) bekommt, for free natürlich > free download, ohne registrierung und erst upload
alles 2d , wäre gut, wenn mit alpha-kanal.



gruss, michael

Flo 01.06.2007 11:54

Schon mal hier versucht?

http://www.tektorum.de/search.php

Florian

michael_b 01.06.2007 12:35

ich meine sowas in der art wie das hier
und nicht archinoah (nicht falsch verstehn, hab nichts gegen archinoah, bin da auch registriert und hab dort auch schon texturen "eingespeist")
gruss, michael

michael_b 01.06.2007 13:18

so, hab mal ein ein wenig gegoogelt und bin auf folgenden link gestoßen, für alle, die freie - unentgeltliche - texturen suchen.


free texture links

gruss, michael


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®