tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Autocad06 Frieren im aktuellen Fenster (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3802-autocad06-frieren-aktuellen-fenster.html)

Blumenschein 09.06.2007 17:04

Autocad06 Frieren im aktuellen Fenster
 
Ciao,
gerne würde ich in Autocad 06 von einer Zeichnung verschiedene Layouts erstellen mit entsprechendem variierendem Inhalt. Wie kann ich in den aktuellen Ansichtfenstern Layer auf Dauer wegschalten. Zuerst dachte ich, dass der Befehl „Frieren im aktuellen Ansichtsfenster“ mein Problem lösen wird! Leider passierte aber gar nichts; wende ich den Befehl falsch an? Hat jemand vielleicht eine andere Idee?
Vielen Dank für Hilfe,
Gruß
--
Blume

Matthias 09.06.2007 17:19

Hi,

Frieren ist zur Zeit sommerbedingt deaktiviert...

Bist Du denn im Modellbereich des entsprechenden Ansichtsfensters (Doppelklick in das AF), wenn Du "Frieren in aktuellem AF" veränderst? Sollte dann klappen (tat's zumindest früher immer, als ich noch mit Autocad zeichnen musste).

Gruß, Matthias

Blumenschein 10.06.2007 12:05

den Wald vor lauter Bäumen.....
 
...Danke, hätte ich natürlich auch selber drauf kommen können!
Schönes WE,
Gruß
--
Blume


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®