tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   pixelbilder in nemetschek allplan (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/382-pixelbilder-nemetschek-allplan.html)

lillibee 03.06.2003 19:47

pixelbilder in nemetschek allplan
 
hallo!
weiss jemand von euch, wie ich eingefügte pixelbilder in allplan (NICHT in plandesign!) optimieren kann, so das sie beim ausdruck nicht diese tollen streifen haben? allplan scheint die bilder in streifen aufzulösen und erst im programm wieder zusammensetzen, das ergebnis ist für abgabepläne absolut indiskutabel....kann ich irgendwie die bilder anders einfügen oder bringts was, die pixelgröße umzustellen???keine ahnung, hoffe auf eure hilfe!!! danke schon mal!
lilli:confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®