tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   2D VW Golf (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3865-2d-vw-golf.html)

terraplexx 29.06.2007 22:50

2D VW Golf
 
Hallo,

ich suche ein einfaches 2D File von einer draufsicht eines VW GOlfs. Ich dachte viell gibts sowas schon irgendwo (kostenlos natürl) und ich m uss nicht extra einen nachzeichnen. Bei Archicad findet man nur n volvo als sagen wir mal kleibürerlichen "Klein"wagen, für meinen Grundriss wollte ich nicht gerade einen dicken mercedes oder Maybach da hinstellen :)
ich wünsche noch ein schönes wochenende

Kieler 30.06.2007 13:54

www.cben.net
www.cadress.de

+ Forumssuche ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®