tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   tektorum und Suche (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3899-tektorum-suche.html)

Robert1002 19.07.2007 16:37

tektorum und Suche
 
hallo weißt jemand wie ich hiere in Tektorum nach ein bestimmtes Thema suchen kann.
gibts auch hier Räume ,die nur z.B Autocad oder 3dmax schreiben?
es gibt hier z.B im DARSTELLUNG RAUM viele unterschiedlichen Themen, ich würde es wirklich viel besser finden wenn eine feinere Themenunterteilung in Tektorum gebe.
vielleicht gibts es auch und nur ich kann es nicht finden.

danke für deine Aufmerksamkeit

Florian 19.07.2007 17:45

Nein es gibt aus verschiedenen Gründen keine Unterteilung. Du kannst aber ganz einfach die erweiterte Suche nutzen und dort ausschließlich im Darstellungs-Bereich ein oder mehrere Stichworte suchen. Wenn du dann noch "Treffer als Themen zeigen" markierst, bekommst du jeden Thread nur einmal mit seiner Überschrift angezeigt. Wenn der Ersteller dann sein Thema etwas besser als nur mit "Ich hab mal ne Frage..." betitelt hat, weißt Du recht schnell, ob da etwas dabei ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®