tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Suche nach 3D Objekten und Bildern (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4010-suche-3d-objekten-bildern.html)

astrid82 25.09.2007 20:26

Suche nach 3D Objekten und Bildern
 
hallo ihr,

bin dringend auf der suche nach seiten wo man gratis und wenn geht auch ohne gegenleistung 3d objekte oder bilder runterladen kann.
ich brauche auch menschen, einrichtung, blumen etc. für collagen und finde echt schwer was. außerdem bin ich ganz unsicher was das copyright betrifft...
falls jemand einen tipp hat...
astrid

martin doreth 26.09.2007 07:11

also spontan fällt mir ein:

http://cben.net/

gibt aber bestimmt noch andere seiten...

Flo 26.09.2007 09:37

www.turbosquid.com
www.3dcafe.com

Beide haben auch kostenlose Modelle.

Florian

astrid82 26.09.2007 12:17

danke, das hilft mir schon ein bißchen weiter....bin aber weiterhin für tipps dankbar

Kieler 26.09.2007 12:27

Pflanzen
Zum Thema Einrichtung bemühe einfach mal die Suche hier.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®