tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Lageplan Syrakus auf Sizilien (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4063-lageplan-syrakus-sizilien.html)

alex23 21.10.2007 22:58

Lageplan Syrakus auf Sizilien
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Leute,

für ein Intensivprojekt im Fachbereich Architektur benötige ich einen Lageplan von der Stadt Syrakus auf Sizilien. Und zwar soll in der Nähe eines Castel von Friedrich den II ein Museum entworfen werden. Leider haben wir für diesen Bereich keinen Lageplan. Googel verrät da auch nicht so viel.

Nun meine Frage: Wie komme ich an einen Lageplan???

Tom 22.10.2007 15:19

Und das Institut spart sich die Arbeit, Euch einen zu organisieren? Hier gibt es unter "Plans" / Download auch AutoCAD-Files, darunter einen "General Plan" von der Halbinsel (in dem Kasten runterscrollen): http://competition.gaudi-programme.e...iracusa_italy/.

alex23 22.10.2007 17:20

Das ist echt super! Ein großes Dankeschön.


Falls jemand den Bereich um das Castel noch genauer hat oder weiß wo man es bekommt, immer her damit :) Ich denke je mehr man sehen kann desto besser.

Und nochmal danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®