tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   öffnen und speichern Problem mit AutoCad 07 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4158-oeffnen-speichern-problem-autocad-07-a.html)

Pförtner 14.12.2007 10:12

öffnen und speichern Problem mit AutoCad 07
 
Hallo,

seid Tagen arbeitet mein AutoCad 2007 problemfrei aber jetzt kann ich plötzlich nicht mehr normal öffnen und speichern.

Normalerweise zB "Speichern unter" dann kommt das Ausrollmenue mit dem Pfad und alles ist gut.

Jetzt plötzlich kommt nur in der Befehlszeile
"Bitte geben Sie den Pfad ein, wo gespeichert / geöffnet werden soll."

Muß ich mir jetzt alle Pfade aufschreiben oder hat sich das Programm irgend wo aufgehängtund es lässt sich korrigieren ?

Kennt sich jemand damit aus ?

Vielen Dank !

Pförtner 14.12.2007 21:51

Keiner eine Ahnung ? :(

Muß ich den Krempel neu installieren
oder oder kann man soetwas reparieren
oder muß ich damit jetzt leben ?

Bevor ich mir alles zerschieße lass ich lieber erst mal alles so.

Aber wo kommt es so plötzlich her ?

Während der ganz normalen Arbeit von jetzt auf gleich. Hmmmm...:mad:

3dgeplagt 17.12.2007 14:44

ein klassisches problem. die systemvariable, die diese fenster steuert wurde verstellt.

gib <filedia> ein und setze die variable auf <1>

dann sollte es klappen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®