tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Autocad 2006 relativer Winkel (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4209-autocad-2006-relativer-winkel.html)

Blumenschein 05.01.2008 13:44

Autocad 2006 relativer Winkel
 
dabei dachte man es sei so einfach...
Hallo, habe in Autocad 2006 eine "schräge Linie" und möchte zu dieser eine weitere Linie im Winkel von 99° zeichnen. Gebe ich @100 (relative Länge) + < 99(relativer Winkel) ein, erhalte ich einen 99° Winkel zum aktuellen BKS! Natürlich kann man das BKS drehen, aber wer will das denn schon! Im Netz habe ich auch ein Lisp gefunden Relativer Winkel (Autodesk/Rund um AutoCAD) - AUGCE.de, weiß aber nicht, wie man Lisp Dateien in Autocad 2006 zum laufen bekomme.
Es ist zum verzweifeln,
vielen Dank für Hilfe,
Gruß
--
Blume

3dgeplagt 08.01.2008 13:51

AW: Autocad 2006 relativer Winkel
 
mit "appload" kannst du die datei laden

dann musst du während des zeichnens " '@< " oder " '@< "eingeben und er fragt dich nach länge und winkel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®