tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   SketchUp Vektor-Daten export (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4324-sketchup-vektor-daten-export.html)

Florian 05.02.2008 17:33

SketchUp Vektor-Daten export
 
Ich habe gerade festgestellt, dass SketchUp Perspektiven doch tatsächlich als 2D-Vektordaten ausgeben kann (.eps und .pdf). :D
Ich meine, dass SU dass in der Version 5 noch nicht konnte.

Das einzige was mir zu meinem Glück noch fehlt, wäre die Möglichkeit auch den Schattenwurf auf diese Weise zu exportieren - gibt es dafür vielleicht ein PlugIn - kennt jemand so etwas?!

Grüsse
Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®