tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Treppen in ArchiCAD 8 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/433-treppen-archicad-8-a.html)

Florian 29.06.2003 16:30

Treppen in ArchiCAD 8
 
Hat mal jemand versucht Treppen in AC 8 zu bauen?
Irgendwie fand ich den alten Stairmaker wesentlich besser. Immehin hat der einem das Steigungsmaß und all diese Parameter angezeigt.

Das beste was der neue Treppenmacher bei mir veranstaltet ist, dass er ein Treppe mit 3 Stufen so im 2D darstellt, als wären es mindestens 7. Nur in 3D wird richtig angezeigt.

Vielleicht kann man das ja irgendwo richtig einstellen?

Grüsse
Florian

Florian 13.07.2003 21:31

Den Stairmaker gibts dann wohl doch noch - aber erst, wenn man auf neue Treppe erstellen geht... eigentlich so wie früher.

Aber wie bekommt man die Beschriftung von der Treppe weg???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®