tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   SketchUp-Pluggins, Addons... (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4339-sketchup-pluggins-addons.html)

Robi 09.02.2008 16:52

SketchUp-Pluggins, Addons...
 
Hallo!
Gibt es für SketchUp 6 kostenlose Erweiterungen? Suche vor allem kleine "Render-Plugins", die SketchUp dann um diese Fähigkeit erweitern.

Bis jetzt habe ich immer nur gehört das es für SU viele gratis Angebote geben soll - selbst gefunden habe ich diese im Netz noch nicht.
Kennt ihr sinnvolle und/oder interessante (kostenlose) Erweiterungen zu SU?
Danke

mika 09.02.2008 18:00

AW: SketchUp-Pluggins, Addons...
 
Zitat:

Zitat von Robi (Beitrag 26953)
Hallo!
Gibt es für SketchUp 6 kostenlose Erweiterungen? Suche vor allem kleine "Render-Plugins", die SketchUp dann um diese Fähigkeit erweitern.

Bis jetzt habe ich immer nur gehört das es für SU viele gratis Angebote geben soll - selbst gefunden habe ich diese im Netz noch nicht.
Kennt ihr sinnvolle und/oder interessante (kostenlose) Erweiterungen zu SU?
Danke


SketchUp Plugins

hier werden solche Plugin gelistet. Denke aber, das die nicht alle oder überhaupt kostenlos sind.

Was es umsonst gibt sind die Ruby Skripte:
Ruby-Skripte

Und natürlich die Komponenten:
Google SketchUp - Bonuspakete

Wobei man auch etliche Komponenten über die Komponentenpalette in Sketchup selbst beziehen kann. Das nervige ist nur, dass vieles von Amis gemacht ist, und die einen Hang zum Militarismus haben. Hab nämlich neulich nach Menschen gesucht, und dabei Sammlungen gefunden, die nur Soldaten mit Waffen oder getötete Menschen und sogar Hitler enthielten. Man merkt auch einen starken Anteil von Ballerspielern. Leider.

Florian 10.02.2008 10:35

AW: SketchUp-Pluggins, Addons...
 
Ruby Libray Depot


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®