tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   VectorWorks Kurse (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4383-vectorworks-kurse.html)

Tatonka 26.02.2008 12:37

VectorWorks Kurse
 
Hallo!

Habe bislang mit ArchiCAD gearbeitet, würde nun gerne auch Vectorworks lernen.
Weiß jmd. ob vielleicht irgendwo professionelle Kurse im Raum Bremen angeboten werden? Wie einfach ist das Programm durch Tutorials etc. zu erlernen?

gruß + danke an alle Vectorworks-profis...

mika 26.02.2008 14:09

AW: VectorWorks Kurse
 
Über Google hab ich jetzt auf die Schnelle das gefunden:
Willkommen bei Berg & Partner

Online gibt's bei Computerworks zum selbst lernen
ComputerWorks:*Tutorials & Handbücher

Da gibt's natürlich auch die kostenlose Studentenversion.

Und auf der amerikanischen Mutterseite gibt's videos.
VectorWorks 2008 Online Video Library

Vielleicht hilft das erstmal weiter beim Einstieg.

s.tischendorf 26.02.2008 16:15

AW: VectorWorks Kurse
 
Geht mirähnlich wie dir.(auch Bremen) Arbeite bis jetzt mit AutoCAD und wollte mich nun entlich mal mit VectorWorks beschäftigen. Habe mal vor einiger Zeit eine Mail von CADLIFE aus Hamburg bekommen. Die bieten Seminare. direkt in Bremen wüsste ich leider nichts.
Gruss

Tatonka 26.02.2008 16:22

AW: VectorWorks Kurse
 
Bist Du bei Cadlife in den Kursen gewesen? Finde die Preise etwas happig...
Weißt Du ob an der Hochschule Bremen mit Vectorworks gezeichnet wird, vielleicht könnte man da ja kurse belegen?

gruß erstmal

Flo 26.02.2008 16:24

AW: VectorWorks Kurse
 
Wo kommen den plötzlich die ganzen Bremer her? An der Hochschule wird meines Wissen nach mit Archicad gezeichnet aber das kann sioch inzwischen auch schon wieder geändert haben.

Grüße, Florian

mika 11.03.2008 08:36

AW: VectorWorks Kurse
 
Ich habe noch etwas nettes gefunden:

als Podcast in iTunes oder auf der Website selbst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®