tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Bilder Musikevents (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4444-bilder-musikevents.html)

El Mariachi 19.03.2008 21:30

Bilder Musikevents
 
Hey,
für eine Studienarbeit suche ich möglichst hochaufgelöste Bilder von Musikevents, d.h. Festivals, Konzerte, Oper, usw., idealerweise mit Publikum.

Wäre dankbar für Links, Bilder und weitere Quellen rund um das Thema Musik!

Viele Grüße und einen schönen Abend noch,
Daniel

PS: Google Bildersuche ist nicht besonders hilfreich :-)

Florian 19.03.2008 22:31

AW: Bilder Musikevents
 
Ich würde es mal bei Welcome to Flickr - Photo Sharing versuchen. Viele Bilder bekommt man dort auch in hoher Auflösung (-> kleine Lupe links über dem Bild).
Vor der Nutzung sollte man aber die Nutzungsbedingungen beachten... Nicht alles was man im Netz bekommt darf man auch selber weiterverwenden.

Nightfly 22.03.2008 02:56

AW: Bilder Musikevents
 
fotocommunity - Fotos ausstellen und diskutieren ist eine gute Quelle für Photos. Kannst ja da Events eingeben bei der Suche, wie z.B. Loveparade, Rock am Ring, usw...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®