tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Programmeinstellungen für ArchiCAD (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4445-programmeinstellungen-fuer-archicad.html)

mika 20.03.2008 18:02

Programmeinstellungen für ArchiCAD
 
Tach,

bin gerade gefragt worden, wo bei der Windowsversion von ArchiCAD10 die Programmeinstellungen z.B. für die Einheit sind.
Beim Mac weiß ich es, bei Windows scheinen sie nicht an der gleichen Stelle zu sein.

Wer kann mir sagen wo ?

andreastischler 21.03.2008 05:36

AW: Programmeinstellungen für ArchiCAD
 
Optionen --> Projektpräferenzen --> Arbeitseinheiten und Höhen

wo sind die denn bei der mac-version?

mika 21.03.2008 11:34

AW: Programmeinstellungen für ArchiCAD
 
Danke Andi, werde ich weiter geben.

Bei Mac gibt's bei jedem Programm ein Menüpunkt der so heißt wie das Programm. In diesem Fall also ArchiCAD. Und da gibt es immer die Programmeinstellungen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®