tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Draufsicht auf geneigte Schnittebene in SU (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4483-draufsicht-geneigte-schnittebene-su.html)

mika 03.04.2008 14:43

Draufsicht auf geneigte Schnittebene in SU
 
Tach Leute,

ich hab ein Problem in SketchUp Pro 6.
Ist es möglich eine Draufsicht (ortogonal) auf eine geneigte Schittebene zu bekommen ? Ich habe das BKS bereits für diese Schnittebene ausgerichtet, allerdings ist die Draufsicht immer noch wie vorher. Was kann ich tun ?

mika 03.04.2008 15:16

AW: Draufsicht auf geneigte Schnittebene in SU
 
Okay, hab's gefunden:
Bei aktivierter Schnittebene im Kontextmenü - Ansicht ausrichten !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®