tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Cinema 4D 7 und BodyPaint 3D (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/45-cinema-4d-7-bodypaint-3d.html)

Anonym 05.05.2002 20:16

Cinema 4D 7 und BodyPaint 3D
 
Hi,
ich möchte an dieser stelle auch noch ein Buch vorstellen, was mir am Herzen liegt, für alle die noch ein wenig mehr mit Cinema machen wollen, als nur ein paar Lichter einzubauen!

Cinema 4D 7 und BodyPaint 3D
Modelling, Texturing, Animation und Rendering
Andreas Asanger

Galileo Design
380 S., 2001, geb., vierfarbig, mit CD
44,90 Euro, ISBN 3-89842-167-8

Den Link zu Galileo hat Herby schon geboten!

Das Buch beschreibt alle Grundfunktionen und ist sehr schön aufgemacht ( da macht es richtig spaß reinzuschauen)!
Auf der beiliegenden CD sind alle Übungsdaten, was ich sehr wichtig finde!

ich habe dieses buch auch schon anderen empfohlen und bisher waren alle begeistert! bei Galileo findet sich sogar ein Probekapitel: Szene, Licht und Sound
und alleine das ist ja schon mal nicht schlecht!!
Also ich wünsche viel spaß damit!!!

P.S. auch gut ist, daß es kostenlose Buchapdates dazu gibt! So konnte ich mein Buch aus der 6er Version mit den Zusatzkapitteln der 7er Version bei Verlag updaten !!

JasperJohns

A. 05.05.2002 23:27

Hi Jasper.

.das macht mir Hoffnung, denn das Buch habe ich auch mir als erstes gekauft. Es ist wirklich klasse und die Tutorials sind von einfach bis anspruchsvoll, es ist ziemlich gut geschrieben und es macht wirklich Spass da reinzugucken ... die €44,90 sind zwar nicht wenig aber es lohnt sich wirklich, ist eben ein Arbeitsbuch. (glaube plugin sollte/wollte sich das auch kaufen)

Hier noch mal derAmazonlink

ps. Willkommen in der Moderatorenecke Jasper ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®