tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   3D-Visualisierungen aus 3D-Artist (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4512-3d-visualisierungen-3d-artist.html)

digital2art 10.04.2008 11:46

3D-Visualisierungen aus 3D-Artist
 
Hallo zusammen,

Ich bin 3D-Artist/Grafiker und überlege mir gerade in welche Richtung ich mich spezialesieren kann, dabei kommt man ja nicht an Architekturvisualisierungen vorbei.Ich dachte ich frage einfach mal direkt bei den Leuten an, die mit der Materie zu tun haben.

Nun meine Frage:
Werden im Architekturberreich Leute gesucht die freiberuflich Architekturvisualisierungen durchführen oder machen das mittlerweilen die Architekten alles selber ?

Währe klasse wenn ich ein paar Meinungen von eurer Seite höhre.

Gruß
Martin

Flo 10.04.2008 12:21

AW: 3D-Visualisierungen aus 3D-Artist
 
Nur sehr wenig große Büros haben das Personal und Wissen um gute 3D-Grafiken zu erstellen und selbst diese vergeben Visualisierungen teilweise and Dritte.

Grüße, Florian

mika 10.04.2008 13:18

AW: 3D-Visualisierungen aus 3D-Artist
 
Zitat:

Zitat von Flo (Beitrag 27967)
Nur sehr wenig große Büros haben das Personal und Wissen um gute 3D-Grafiken zu erstellen und selbst diese vergeben Visualisierungen teilweise and Dritte.

Grüße, Florian

Neben den großen, die es selber professionelles Personal beschäftigen, und
kleineren Büros, die diese Arbeit an Spezialisten, bevorzugt zu Pauschalpreisen vergeben, gibt es aber auch noch eine dritte Variante.

Sehr aufschlussreich sind in diesem Zusammenhang oft die Stellenausschreibungen, kurz nach Veröffentlichung von Wettbewerben. Da werden oft Praktikanten mit versiertem Umgang in 3D-Programmen gesucht. Es soll also professionell aussehen, aber so gut wie nichts kosten. Eine Rechnung die nicht immer aufgeht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®