tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Autodesk Revit Architecture 08 vs. ArchiCAD 11 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4538-autodesk-revit-architecture-08-vs-archicad-11-a.html)

Archimedes 16.04.2008 12:37

Autodesk Revit Architecture 08 vs. ArchiCAD 11
 
Habe mir das aktuelle Revit vor Kurzem angeschaut und doch eine Reihe von Parallelen zu ArchiCAD feststellen können.

ArchiCAD 11 kenne ich ganz gut.

Wer hat den schoneinmal Projekte in Revit bearbeitet und kann etwas über die Vor- und Nachteile gegenüber ArchiCAD sagen?

Kissenknicker 16.04.2008 13:23

AW: Autodesk Revit Architecture 08 vs. ArchiCAD 11
 
Auf

CAD CAM CAE Infos Software und Forum

gibt es Foren zu Revit und Archicad.
Da würde ich auch mal nachfragen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®