tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   plotten in münchen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4551-plotten-muenchen.html)

panick 24.04.2008 11:54

plotten in münchen
 
will meine pläne plottenlassen in sw oder farbe plt oder pdf
kenn ihr jemanden der billig ist?

eiermann1952 28.04.2008 11:03

AW: plotten in münchen
 
vormals copyplus, jetzt reproplan

die sind in meinen augen die besten
muenchen@reproplan.de

grüße aus münchen

Florian 28.04.2008 11:49

AW: plotten in münchen
 
Aber Reproplan ist alles andere als günstig - zumindest für einen Studenten. Wettbewerbspläne für große Wettbewerbe bei Reproplan (Berlin) drucken zu lassen lohnt sich, weil die Farben auf deren 12-Farben-Drucker fast identisch mit den Monitorfarben sind. Aber für mein Diplom z.B. waren die mir definitiv zu teuer.

Tidals 29.04.2008 23:17

AW: plotten in münchen
 
hier haben wir fürs büro ein paar mal pläne bestellt
CAD-Plots.de cad-plotten-plotservice-plots-modellbau-architektur-archicad.de

ging recht zügig und preiswert wars auch.

mfg
tim

soul:ution 24.05.2008 19:48

Aw: 智能家电5
 
sagt mal könnt ihr das lesen?
ist meine Formatierung falsch oder ist hier ein Spammer am Werk?

Kieler 24.05.2008 20:13

AW: plotten in münchen
 
jaja, da kommt viel Arbeit auf Florian (und/oder Komplizen) zu ;)
Ich würd´s ja auch weg machen, aber ich kann nicht :D

Florian 25.05.2008 18:34

AW: plotten in münchen
 
Ja :(
Ich werde höchst wahrscheinlich Anfang Juni dann doch eine neue Version des Forums einspielen müssen mit noch mehr Sicherheitsmaßnahmen gegen die China-Bande...
Hab gehört, dass irgendein anderes Forum in China gesperrt ist - die haben keine Problem... Bloß wie kriegen wir uns auf den chinesische Rote Liste - oder ist die Liste dort aus politischen Gründen ehr grün :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®