tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   AutoDESK-Revit Übungslektionen ??? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4693-autodesk-revit-ubungslektionen.html)

Pförtner 05.06.2008 13:19

AutoDESK-Revit Übungslektionen ???
 
Hallo,
ich habe vor meiner Nase das Programm
"Revit Architecture 2008".
Dafür soll es Übungslektionen geben, die man unter diesem und jenem Schritt von der Homepage von Autodesk herunterladen können soll.

Hat das schon mal jemand gemacht ?

Laut Anleitung soll ich die CHM-Datei "Übungslektionen" öffnen.
Die Fehlt aber dort wo sie sein soll. ( c:\Programme\Revit Arch .... )

Dann auf der HP, diese und jene Schritte und dann "Metric Tutorials.EXE" herunterladen.
Habe ich auch nicht gefunden.

Vielleicht weiß hier ja jemand wie das geht oder wo man soetwas sonst noch herunterladen kann.

Vielen Dank !

Pförtner 05.06.2008 14:57

AW: AutoDESK-Revit Übungslektionen ???
 
So, alles was ich bisher so im Netz finde, lautet etwa so.

Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen
und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn,
da erscheint sofort ein Pfeil
und da drücken Sie dann drauf
und schon geht Revit-Tutorial .................. wieder nicht auf. :(

Sowas muß doch auch leichter gehen !!

Da wird einem von einer tollen Lernversion vorgeschwärmt und nun bleibe ich doch am Handbuch kleben oder muß mich slbst durchs Programm spielen.

Stefan Schrenk 20.06.2008 19:01

AW: AutoDESK-Revit Übungslektionen ???
 
Hi, melde Dich doch einfach unter bei der
Autodesk Student Community
an. Dort gibt es jede Menge Kram zu Revit.

Und, wenn Du willst, ich habe hier eine brandneue Studenten-CD mit Filmen, Tutorials, Tipps und Tricks, Übungsprojekten.
Schreibe mir privat 'ne Mail und ich mach eine Briefmarke drauf ;-)

Gruß
Stefan Schrenk

Stefan Schrenk 21.09.2008 20:35

AW: AutoDESK-Revit Übungslektionen ???
 
Buch zu Revit auch unter dieser Internetadresse
Gruß
Stefan Schrenk

Revitman 24.02.2009 17:37

AW: AutoDESK-Revit Übungslektionen ???
 
Hallo Zusammen,

hier soll es auch ein gutes Tutorial geben...

AEC.WEB | powered by ARCHmatic - Alfons Oebbeke

Liebe Grüße

Revitman


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®