tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ArchiCAD11 Tutorials (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4702-archicad11-tutorials.html)

Jan120 05.06.2008 20:38

ArchiCAD11 Tutorials
 
Hallo,

ich bin ein Absoluter CAD Anfänger und komme mit dem Programm gar nicht klar, gibt es irgendwo gute Tutorielles im Netz (wenn möglich auf Deutsch)???

Überwiegend muss ich Pläne, Schnitte und Ansichten anfertigen und weiß noch nicht einmal wie die Hand um das Bild zu verschieben aktiviert wird, bin also echt verzweifelt und brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

soul:ution 07.06.2008 23:35

AW: ArchiCAD11 Tutorials
 
· architecturalrendering · cgtutorials · ArchiCAD

hier findest du ein gutes Tutorial!

Das Bild verschiebt man am besten mit der gedrückten mittleren Maustaste ;)

viel Spaß beim üben!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®