tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   AutoCAD Zusatztools für Dämmung und Dichtung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4858-autocad-zusatztools-fuer-daemmung-dichtung.html)

flash 15.07.2008 11:23

AutoCAD Zusatztools für Dämmung und Dichtung
 
Hallo,

kennt jemand von euch ein Zusatztool (auch kostenpflichtig), dass das Zeichnen von Dämmung und Dichtung erleichtert. Bei mir im Büro nutzen wir AutoCAD 2002 und AutoCAD LT 2006. Ich habe im Netz schon einen Linientyp für Dichtung gefunden, bin aber (genau wie mit dem Standardlinientyp für Dämmung) unzufrieden, weil die Verschneidung an den Ecken nicht klappt und sie außerdem keine freien Formen zulassen.

Ciao Gordon


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®