tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   dwg datei mit der innenstadt hannover? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4887-dwg-datei-innenstadt-hannover.html)

sanaz 29.07.2008 10:21

dwg datei mit der innenstadt hannover?
 
hallo,

ich bin hier ganz neu im forum und kenn mich noch nicht so gut aus,weiss nicht obs hier reinpasst,suche dringend eine dwg datei wo die innenstadt hannover gezeichnet ist.falls mir da einer helfen könnte wäre ich ziemlich dankbar.hab schon gegooglet aber nix gefunden!
könnt mir es auch auf meine email adresse senden.glaub es wird sie auf meiner seite angezeigt!

danke
sanaz

Kissenknicker 02.08.2008 11:45

AW: dwg datei mit der innenstadt hannover?
 
Hallo!

Ich würde mal freundlich beim örtlichen Bau- bzw. Katasteramt anfragen, ob sie Dir dabei weiterhelfen können.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®