tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   AutoCAD Polylinienbreite (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4919-autocad-polylinienbreite.html)

flash 13.08.2008 09:30

AutoCAD Polylinienbreite
 
Liebes Forum,

eine Frage an die AutoCAD-Spezialisten:

nachdem ich in AutoCAD einer Polyline eine eigene Breite zugewiesen habe, möchte ich nun, dass die Stärke der Polylinie wieder durch den Layer bestimmt wird. Wie schaffe ich das - mit welchem Befehl? Danke für eure Hilfe.

Ciao Gordon

Patrick 13.08.2008 12:56

AW: AutoCAD Polylinienbreite
 
wenn Du eine der Polylinie eine globale Breite zugewiesen hast, einfach in der Eigenschaftspalette (Strg. + 1) bei der entsprechenden Linie die globale Breite wieder auf 0 setzen und die Linienstärke auf 'von Layer' stetzten. Dann definierst Du die Linienbreite wieder über den Layermanager.

Grüße

Patrick

Florian 13.08.2008 13:58

AW: AutoCAD Polylinienbreite
 
oder mit PE also Polylinie-Edit -> Breite ebenfalls auf 0 setzen.

flash 13.08.2008 15:35

AW: AutoCAD Polylinienbreite
 
vielen dank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®