tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ZUG (Eisenbahn) CAD Zeichnung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4928-zug-eisenbahn-cad-zeichnung.html)

hollenberger 15.08.2008 11:18

ZUG (Eisenbahn) CAD Zeichnung
 
Schönen Tag allen,

ich bin dringend auf der Suche nach einer CAD Zeichnung für einen Eisenbahnzug. Am idealsten wäre irgendetwas, das englischen Pendlerzügen ähnelt. Wichtig - und da liegt mein Problem - ich brauche eine Seitenansicht. Ich kann leider nur Vorderansichten von Lokomotiven finden. Schnelle Hilfe wäre sehr willkommen, da ich am Montag meine Masterthesis zum Plotten bringen muss.

Schönen Dank,
P.

Robi 15.08.2008 14:08

AW: ZUG (Eisenbahn) CAD Zeichnung
 
Hallo!
hast Du es schon hier CAD Block Exchange Network probiert?
Da findet man eigentlich öfters etwas...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®