tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Autocad 2006 - Zeichenpalette wiederherstellen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4950-autocad-2006-zeichenpalette-wiederherstellen.html)

newbie 24.08.2008 12:24

Autocad 2006 - Zeichenpalette wiederherstellen
 
Hallo,


ich habe folgendes Problem...

Ich nutze Autocad 2006 und irgendwie ist meine Linke Leiste mit den Werkzeugen für Linien, Kreise etc. verschwnden. Ich kan sie zwar noch alle über das Menü aufrufen aber ich finde die Leiste an der linken Seite schon deutlich praktischer. Ich hab gegoogelt aber leider nichts gefunden wie ich sie wiederherstelle ... Im Program selber hab ich auch geschaut, aber ich weiß leider nicht wie das heißt das ich suche :confused:

vielen dank schon mal für das lesen des Problems :-)

Patrick 24.08.2008 13:57

AW: Autocad 2006 - Zeichenpalette wiederherstellen
 
Hallo,

Du kannst entweder im der rechten Maustaste auf einen der grauen Flächen (z.B. unterhalb der Menüleiste oder oberhalb des Textfensters) klicken und in dem erscheinenden Kontextmenü auswählen welche Werkzeugkisten Du sehen möchtest. Oder Du wählst im Menü unter Fenster den Punkt Arbeitsbereiche und dort Anpassen...
Hier kannst Du einstellen welche Werkzeugkisten zusehen sein sollen, welche beim Start von AutoCAD angezeigt werden, etc.

Grüße

Patrick

newbie 24.08.2008 19:49

AW: Autocad 2006 - Zeichenpalette wiederherstellen
 
danke! wenn man es weiß ist es richig einfach :sealed:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®